Seelsorge

Seelsorge bedeutet, einen Menschen haben, der da ist und zuhört. Manchmal brauchen wir einen guten Zuhörer. Vor allem, wenn wir auf der Suche nach neuen oder anderen Lebenswegen sind.
Sei es in Krankheit, bei belastenden Veränderungen in Beruf oder Beziehung, bei finanziellen Sorgen oder bei Fragen zu Glauben und Leben - unsere Pfarrperson nimmt sich sehr gerne Zeit für Sie.

Zögern Sie nicht und kontaktieren uns. Pfarrer Kurt Gautschi ist jederzeit zu einem Gespräch bereit, sei es bei Ihnen zu Hause, im Pfarramt oder an einem anderen Ort. Pfarrpersonen stehen unter dem Amtsgeheimnis.

Kurt Gautschi

8153 Rümlang

Palliative Care

Sie sind herausgefordert – wir begleiten Sie. Die reformierte Landeskirche und die Spitalseelsorge arbeiten zusammen und haben die «Hotline Palliative Care» gegründet mit dem Auftrag, schwer- und chronischkranke Menschen und ihre Angehörigen zuhause zu begleiten. Lesen Sie mehr dazu auf dem Flyer oder auf der Webseite der Landeskirche Zürich.