Wer das Kirchgemeindehaus betritt, dem fallen rechterhand als erstes die runden Tische und das Buffet auf. Dieses Eck wird gerne genutzt, um zu warten und einen Kaffee zu trinken, ja sogar Minisitzungen finden dort manchmal statt - ein gemütliches Plätzchen.
Alle vierzehn Tage (ausserhalb der Ferien) in der Zeit von 9.30 - 10.30 Uhr wartet Ihr Pfarrer oder jemand anderes auf Sie - um Ihnen einen Kaffee und ein Guetsli zu offerieren. Es wäre schön, wenn sich mit der Zeit eine volle Runde einfindet. Dabei kann man kommen und gehen, wann man will. Und am besten jemanden mitbringen!
Das Sekretariat bleibt vom 20. bis 27. März 2023 geschlossen. Ab Dienstag, 28. März sind wir gerne zu den ausgeschriebenen Öffnungszeiten wieder für Sie da. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständigen Personen.
offene Stelle Pfarramt
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung 1 Pfarrperson 80%. Das vollständige Stelleninserat finden Sie hier.